Nicht mehr zu verkaufen:

Autos Kleinanzeigen

TOYOTA Picnic 2.0 MiniVan 6-Sitzer

nachfolgend die Erweiterungsbilder zum ehemaligen Angebot auf diversen Onlineplattformen für meinen TOYOTA Picnic 2.0

Nun werden diese Verlinkungen von einer dieser Plattformen nicht mehr gewünscht, da die Qualität meiner Links als nicht ausreichend angesehen werden ;)

Nun denn, da gerade einer DER unbedeutenden Anbieter nun über seinen SEO mich angeschrieben hat, mit der Bitte den Link zu entfernen, so will ich diesem gerne nachkommen. Ich werde DIESEN Anbieter mal aus Spaß beobachten, ob er sich durch den Einsatz der SEO's wirklich an  Mobile und Autoscout vorbeimogeln kann. Ich glaube es ja nicht wirklich ...

Karosserieform:
Kombi
(6 Sitze)
Kilometerstand: 180.000 km
Erstzulassung: 02/1997
Leistung: 94 kW (128 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
9,2 l/100 km
(kombiniert)
HU/AU: 06/2014
Außenfarbe: TOYOTA Picnic
Innenausstattung: Velours Sonstige
Getriebeart: Schaltgetriebe
Antriebsart: Front
Gänge: 5
Hubraum: 1998 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 1410 kg
Alle Kraftstoffe: Benzin
Kraftstoffverbrauch***:
9,2 l/100 km
(kombiniert)
12,3 l/100 km
(innerorts)
7,4 l/100 km
(außerorts)
CO2-Emissionen***:
217 g/km
(kombiniert)
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 5
Sitzplätze: 6
Schlüsselnummer: 5013/359

 

6-Sitzer, beiden hinteren Sitze sind vorhanden.
Weiterhin 4 Winterreifen auf Stahlfelgen, 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen, sowie dieLaderaumabdeckungim Bestand. Das massiveGepäckgitter (könnte z.B. auch als Hundegitter verwendet werden) und die Alufelgen mit 215er Bereifung sind mit im Angebot, sofern der Preis stimmt.
Dem Alter entsprechend hat der Picnic auch so seine Macken von Supermarktparkplätzen, Stoßstange hinten rechts hat einen keinen Riss im Kunststoff und der Tages-KM-Zähler ist nicht mehr vorhanden. Die Armaturentafel mit den kompletten Instrumenten ist getauscht, da der Tacho ausgefallen war (Altteil vorhanden und wird gerne mitgegeben). Wie auf den Bildern zu sehen ist, steht er noch gut da und hat auch in Punkto Rost nichts zu bieten.TÜV wurde im Sommer neu gemacht. Weitere und größere Bilder unter
http://www.im-p.de/toyota_picnic_minivan_6-sitzer.htm

Fahrzeugausstattung

  • ABS
  • Alufelgen 15''
  • Anhängerkupplung
  • Beifahrerairbag
  • Dachreling
  • Elektr. Fensterheber
  • Fahrerairbag
  • Klimaanlage
  • Nebelscheinwerfer
  • Radio/CD
  • Servolenkung
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos zum TOYOTA Picnic gibt es unter http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Picnic