Zu Verkaufen:

Smart ForFour Softtouch Pulse

Karosserieform:
Limousine
(4 Sitze)
Kilometerstand: 168.000 km
Erstzulassung: 05/2004
Leistung: 70 kW (95 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
5,6 l/100 km
(kombiniert)
HU/AU: 01/2016
Außenfarbe: Silber Metallic
Getriebeart: Automatik
Antriebsart: Front
Gänge: 6
Hubraum: 1332 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 975 kg
Kraftstoff: Benzin
Kraftstoffverbrauch*:
5,6 l/100 km
(kombiniert)
7,3 l/100 km
(innerorts)
4,6 l/100 km
(außerorts)
CO2-Emissionen*:
133 g/km
(kombiniert)
Schadstoffklasse: Euro 4
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 4
Sitzplätze: 4
Letzter Kundendienst: 01/2014
Schlüsselnummer: 9891/015

Fahrzeugausstattung

 

 

 

 

Zum Verkauf steht einer unserer beiden Smart ForFour Pulse 1,3 der oben genannten Ausstattung. Bilder siehe unten folgende. Er ist mit Sommer und Winterreifen auf Felgen ausgerüstet. Die 195er Sommerreifen von den Bildern habe ich zwischenzeitlich erneuert. Dieses Auto ist OHNE ASCHENBECHER ausgestattet. Leider hatte der Vorbesitzer starkes Nikotinverlangen, daher sind die Vordersitze sehr in Mitleidenschaft gezogen und deshalb mit Schonbezügen versehen. Bezug für die verstellbare Rückbank ist vorhanden, aber nicht montiert.Die bekannten Smart ForFour Probleme wurden bereits durch den Mechaniker meines Vertrauens erneuert:Nehmerzylinder (Kupplung-Automatik - 600.- Euro Material), Nockenwellensensor mit Steuergerät (450.- Euro Material) und Dach. Fragen? Dann anrufen 0 171 - 84 93 590.

 

 

 


Mehr Infos zum Smart ForFour gibt es bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Forfour